Tel.Tel/Fax 07669/93 98 55 info@ises-suedbaden.de

Vor der Einwohnerversammlung am 13.11. gibt es noch zwei Veranstaltungen zu 5G bzw. zur Mobilfunkstrahlung allgemein. Wir möchten insbesondere alle Stadträte daran erinneren, dass sie die Pflicht haben, sich über das Thema zu informieren bevor sie in eventuellen zukünftigen Entscheidungen dazu ihre Stimme abgeben.

Ulrich Weinert verlässt sein strahlungsfreies Rückzugsgebiet im Schwarzwald um mit über 5G zu informieren und zu diskutieren. Und Klaus Scheidsteger stellt seinen neuesten Film zum Thema Mobilfunkstrahlung persönlich dem Freiburger Publikum vor.

Vortrag von Uli Weiner „Was ist mit 5G – Was geht uns das an ? ““

Mittwoch 6.11.2019  um 20:00 Uhr in der Waldorfschule FR St. Georgen
Uli Weinert ist Kommunikationselektroniker/Funktechniker. Durch eigene Elektrohypersensibilität wurde er zum Forscher und Aufklärer der Gefahren des Mobilfunks.

Filmvorführung: „Die gesundheitlichen Wirkungen der Mobilfunkstrahlung. Faktencheck“ von Klaus Scheidsteger

Samstag 9.11.2019 um 19 Uhr, Stadtteilsaal Vauban
Der Regisseur Klaus Scheidsteger, bekannt durch den Film Thank you for calling“ ist persönlich anwesend und steht nach der Vorfürhung für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung.
 

Siehe auch weitere Veranstatlungshinweise unter: https://freiburg.5g-frei.org/events/